Januar 2020

Dieses Jahr bieten wir wieder in Kooperation mit dem Skiclub Buhlbronn 4 Tagesfahrten an, bei denen auch Ski- und Snowboardkurse gebucht werden können.
Der Zielort wird planmäßig im Allgäu sein und kurzfristig je nach Schneelage bekannt gegeben.
Samstag, 11.01.2020 SG Schorndorf
Samstag, 18.01.2020 SC Buhlbronn
Samstag, 25.01.2020 SC Buhlbronn
Samstag, 01.02.2020 SG Schorndorf
Angeboten werden Ski- und Snowboardkurse der Stufen

Alpenrosenhütte
Westendorf / Österreich
08. - 10. März 2019

Jubiläumsausfahrt: 30 Jahre Alpenrose


Seit genau 30 Jahren verbringen wir hier auf der Alpenrose das Wochenende nach Fasching, freuen uns auf die Hüttenatmosphäre und immer auch auf ein Wiedersehen mit dem gesamten Hüttenteam.
Zum Jubiläum wollen wir uns was Besonderes einfallen lassen. Wir haben einige Überraschungen für Euch parat!
Dass viele vertraute Gesichter jedes Jahr immer wieder mit dabei sind,

Wochenendausfahrt
Arlberg / Österreich
06. - 08. März 2020



Menschen aus aller Welt werden schon seit jeher vom Skigebiet am Arlberg angezogen, um die völlige Freiheit, die einzigartigen Landschaftsbedingungen und die Massen an Neuschnee zu genießen.
Dank der Höhenlage

Donnerstag

Wenn ihr für alle Herausforderungen des Sportwinters gerüstet sein wollt und das Ganze auch Spaß machen soll, seid ihr in unserer Skigymnastik an der richtigen Adresse. Besonders diejenigen, ohne regelmäßige sportliche Betätigung oder die einfach allein den Dreh

Skigymnastik und Fitness

 Donnerstag

Jeden Donnerstag ist „Skigymnastik-time“, das
bereitet mit Sicherheit mehr Ski- und Snowboardvergnügen.

weiter Info hier