Mellau/ Damüls/ Österreich 25. - 27. Februar 2018

Skiausfahrt abseits vom Wochenende

Wir wollen dem Trubel der Wochenenden entgehen und fahren am Sonntagmorgen ins Skigebiet von Mellau. Um die Mittagszeit, wenn sich die Pisten schon wieder langsam leeren, beginnt für uns das Skifahren. Montag und Dienstag hoffen wir dann auf freie Fahrt auf allen Abfahrten Die neue Mellaubahn verbindet Mellau mit Damüls. Nach sechs Minuten in der 10er- Gondel,

Januar 2018

Dieses Jahr bieten wir wieder in Kooperation mit dem Skiclub Buhlbronn und dem TSV Rudersberg 4 Tagesfahrten an, bei denen auch Ski- und Snowboardkurse gebucht werden können.
Der Zielort wird planmäßig im Allgäu sein und kurzfristig je nach Schneelage bekannt gegeben.
Samstag, 06.01.2018 SG Schorndorf
Samstag, 13.01.2018 SC Buhlbronn
Samstag, 20.01.2018 SG Schorndorf
Samstag, 27.01.2018 SC Buhlbronn
Angeboten werden Ski- und Snowboardkurse der Stufen

Westendorf / Österreich 16. - 18. Februar 2018

Seit über 25 Jahren und zum zweiten Mal in der neuen Alpenrosenhütte verbringen wir hier das Wochenende nach Fasching, freuen uns auf die Hüttenatmosphäre und immer auch auf ein Wiedersehen mit dem gesamten Hüttenteam. Dass viele vertraute Gesichter jedes Jahr immer wieder mit dabei sind, zeigt uns, wie beliebt diese Ausfahrt bei allen Mitfahrern ist. Aber auch neue Teilnehmer oder Leute, die früher schon mal dabei waren sind herzlich willkommen. Deshalb zögert nicht bei der Anmeldung, die freien Plätze sind gezählt…

Wochenendausfahrt Pfunds / Österreich 02. - 04. Februar 2018

Auch in diesem Winter wird unser Ausgangspunkt das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis sein. Mit seinen 212 Pistenkilometern in allen  Schwierigkeitsgraden ist der Spaß am Skifahren bis ins Frühjahr garantiert.
Wohnen werden wir

sgski.de auf Facebook

Skigymnastik und Fitness

 Donnerstag

Jeden Donnerstag ist „Skigymnastik-time“, das
bereitet mit Sicherheit mehr Ski- und Snowboardvergnügen.

weiter Info hier