Sommerprogramm ist erschienen

unser aktuelles Sommerprogramm ist online. Der Flyer kann hier heruntergeladen werden.



Radbörse

mit unserem tollen Team wurde am Samstag, 17.03.2018 erfolgreich unsere 5. Radbörse durchgeführt. Mehr als 120 Fahrräder, Roller, Dreiräder, Inliner und Skateboards wechselten am Samstag den Besitzer.



Alle Infos dazu hier


Vereinsmeisterschaften 2018


Gute Stimmung herrschte nach der Siegerehrung in der Schelpenalpe in Balderschwang

Am
Samstag, den 03.02.2018 fanden in Balderschwang unsere Vereinsmeisterschaften statt.
Bei bedecktem Himmel wurde der Riesenslalom-Wettbewerb für Skifahrer und Snowboarder auf dem Fuchshang in Balderschwang durchgeführt. Unter der Rennleitung von Sebastian Peissner, Peter Dworschak, Willi Kümmerle und Josef Projer wurden folgende Pokale vergeben:

- Schüler w.: Jacqueline Kern
- Jugend m.: Tim Dahlhaus
- Damen: Hannah Dworschak
- Herren: Maximilian Koproch
- Snowboard Damen: Julia Kotowski
- Snowboard Herren: Dietmar Kieß

Alle Ergebnisse in den Klassements gibt es hier


Jahresabschluß-Wanderung

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Treffpunkt: Parkplatz Grauhalde um 18:30 Uhr.

ACHTUNG aktuelle Änderung: Einkehr in Winterbach in der Gaststätte zum Stelio am Sportplatz / Salierhalle.

Die Wanderung führt uns von der Grauhalde am Krankenhaus vorbei zum Fuchshof und zum „Grüß-Gott-Weg“ nach Weiler. Weiter am Salamander-Brünnele (Spielplatz) zum Sportplatz nach Winterbach.
Die Wanderzeit beträgt eine knappe Stunde. Geplante Ankunft in Winterbach ist ca. 19:30 Uhr.

Bei gemeinsamen Gesprächen und manch witziger Anekdote lassen wir gemeinsam das Jahr ausklingen. Bei einem netten Abendessen im Stelio freut man sich über bekannte Gesichter. Aber auch neue Gäste sind uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein kann. Gutes Schuhwerk und entsprechende Kleidung ist angebracht.

 

Weiter Auskünfte bei Moritz Müller über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Winterprogramm 2017/2018


unser attraktives Winterprogramm für die Saison 2017/2018 ist veröffentlicht. Das Heft liegt bei unseren Werbepartnern und bei der Geschäftsstelle der SG-Schorndorf aus. Alle bekannten und traditionell bewährten Ausfahrten sind wieder im Programm.

ist eine Aprés Tages-Skiausfahrt nach St. Anton. Info hier

Die weiteren Ausfahrten der Saison 2017/2018 findet ihr in der Übersicht hier

Alle in Kooperation mit Freeride Mountain angebotenen Programmpunkte aus unserem Heft gibt es online hier:
https://freeride-mountain.com/info/events/

Skitouren haben wir in der Saison 2017/2018 keine mehr im Programm.

Skibörse
die Skibörse findet am 11.11.2017 statt. Infos hier


Ältere Artikel im Archiv_Aktuelles


sgski.de auf Facebook

Skigymnastik und Fitness

 Donnerstag

Jeden Donnerstag ist „Skigymnastik-time“, das
bereitet mit Sicherheit mehr Ski- und Snowboardvergnügen.

weiter Info hier

Ergebnis Vereinsmeisterschaften

Hier das Ergebnis der
offenen Vereinsmeisterschaften
vom 03.02.2018 in Balderschwang

Klassement

Eine Übersicht über die vergangenen Jahre hier